Vorträge für Senioren

Schon vor längerer Zeit wurde ich durch eine Senioreneinrichtung angesprochen, ob ich denn nicht auch einmal einen Vortrag für die reiferen Bewohner dieser Residenz halten könnte. Der erste Vortrag war von mir im Kostüm eines „Kaffeeschnüfflers“ zur Geschichte des Kaffees gehalten worden. Die folgenden Vorträge, wie z.B. zur Herstellung von Bier oder eine Virtuelle Stadtrundfahrt durch die Stadt Leipzig sind sehr gefragt und von den Teilnehmern sehr interessiert aufgenommen worden. Diese Vorträge sind auf ca. 90 min Dauer ausgelegt und erfolgend begleitend mit einer Beamer-Präsentation. Diese sehr unterhaltsamen Vorträge sind vorrangig für Senioren konzipiert, trotzdem aber auch für alle anderen Interessenten geeignet

Bei Interesse schicken Sie mir dann bitte eine Mail an: gert.pfeifer@historia-souvenir.de

Oder rufen Sie uns an unter 0341 4617803 oder 0179 4617429

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Ihr Gert Pfeifer von Historia - Event & Souvenir Leipzig



Hier bitte ihren Wunsch mit, Namen und E-Mail-Adresse an: gert.pfeifer@historia-souvenir.de